Home Über uns  /  So bewerten uns unsere Kunden.

So bewerten uns unsere Kunden.

Wenn Kunden unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, können Sie diese in unserem Bewertungstool beurteilen. So können wir sehen, wie zufrieden Sie mit Ihrem neuen Bad von DIE BADGESTALTER sind. Hier werden die Bewertungen im Überblick angezeigt.

Durchschnittlicher Zufriedenheitsindex: 94%
Gesamtwertung:
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 14.12.2017
5 5
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über den geschafften Umbau meines BZ; mit der geräumigen altersgerechten Dusche. Höfliche, kompetente und zuverlässige Arbeiter!
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über den geschafften Umbau meines BZ; mit der geräumigen altersgerechten Dusche. Höfliche, kompetente und zuverlässige Arbeiter!
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 07.11.2017
5 5
Der Umbau zweier Badezimmer war nicht billig, aber wir sind sehr glücklich über das Endergebnis. Sehr gute Planung und Beratung, ausgezeichnete Betreuung während der Bauphase, flexibel bei Änderungen und in Zusammenarbeit m...
Der Umbau zweier Badezimmer war nicht billig, aber wir sind sehr glücklich über das Endergebnis. Sehr gute Planung und Beratung, ausgezeichnete Betreuung während der Bauphase, flexibel bei Änderungen und in Zusammenarbeit mit unserem Maler.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 21.10.2017
5 5
Es schaut zwar verdächtig aus, wenn man in allen Punkten mit \"sehr gut\" beurteilt. Es war aber wirklich so! Mit freundlichen Grüßen Franz Hubacek
Es schaut zwar verdächtig aus, wenn man in allen Punkten mit \"sehr gut\" beurteilt. Es war aber wirklich so! Mit freundlichen Grüßen Franz Hubacek
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 08.09.2017
5 5
Monteure waren sehr gut!! Fliesenleger bitte in Watte packen - sehr guter Mann!!
Monteure waren sehr gut!! Fliesenleger bitte in Watte packen - sehr guter Mann!!
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 19.08.2017
5 5
Top Service! Nach Projektabschluss wurde durch einen Dritten ein gravierender Schäden verursacht (angebohrte Warmwasserleitung) - innerhalb von 35 Minuten wurde mit der neuerlichen Instandsetzung begonnen. DANKE!
Top Service! Nach Projektabschluss wurde durch einen Dritten ein gravierender Schäden verursacht (angebohrte Warmwasserleitung) - innerhalb von 35 Minuten wurde mit der neuerlichen Instandsetzung begonnen. DANKE!
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 24.07.2017
5 5
Verlässliche Einhaltung aller Termine und die Durchführung aller Arbeiten ohne Leerläufe.
Verlässliche Einhaltung aller Termine und die Durchführung aller Arbeiten ohne Leerläufe.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 14.06.2017
3 5
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Für Interessenten / Hotline
Tel.: 0043 2288 2226